Zum Inhalt springen

Jobs

~

Haus-/Immobilienverwalter/in (Vollzeit oder Teilzeit) – Berlin-Wilmersdorf

~

Gestalte mit uns die Zukunft einer wachsenden Hausverwaltung!

Die Bernd Voigt Grundbesitz KG ist ein etablierter und moderner Hausverwaltungsbetrieb in Berlin. Wir betreuen mit Leidenschaft Wohn- und Gewerbeimmobilien und stehen Eigentümern, WEGs und Mietern als zuverlässiger Partner zur Seite.Unser engagiertes Team wächst – und dafür suchen wir Unterstützung!

Wenn Sie Freude am strukturierten Arbeiten haben, zuverlässig sind und gerne Verantwortung übernehmen, passen Sie perfekt zu uns.

Ihre Aufgaben

Sie übernehmen die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Sondereigentum, u. a.:

Buchhalterische Betreuung unserer Objekte

Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern

Vor- und Nachbereitung von Abrechnungen

Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann/-frau wünschenswert)

Erste Erfahrung in der Immobilien- oder Hausverwaltung von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office

Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise

Freundliches Auftreten, Teamgeist und Zuverlässigkeit

Wir bieten Ihnen

Unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Std./Woche)

Moderne Arbeitsumgebung nahe U-Bhf. Spichernstraße

Intensive Einarbeitung & Schulung

Weiterbildungsbudget / Schulungen (z. B. IHK/WEG-Spezialisierungen)

Moderne Software/Arbeitsmethoden

Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Familiäres, wertschätzendes Team und angenehmes Arbeitsklima

30 Tage Urlaub

Einsatzort

Berlin-Wilmersdorf (Nähe U-Bhf. Spichernstraße)

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Sie!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin an:
Kerstin Bahnsen
kb@bv-grundbesitz.de

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

~

Nutzen Sie das Kontaktformular, um uns direkt zu kontaktieren.

Kerstin Bahnsen
Geschäftsführende Gesellschafterin

Bernd Voigt Grundbesitz KG
Spichernstraße 15
10777 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 – 27 57 57 99-0

E-Mail: kontakt@bv-grundbesitz.de

Rechnungen schicken Sie bitte an: rechnung@bv-grundbesitz.de

Fristwahrende Schriftsätze müssen in Papierform auf dem Postweg zugesandt werden. Eine elektronische Übermittlung reicht nicht aus.